Etwas spät, aber hier mal ne Rückmeldung zum Conti Track Slick:
Witzigerweise bin ich damit gegenüber dem V02 exakt die eine Sekunde langsamer, die auch die PS gemessen hat. Die Sekunde wäre mir wurscht, mir ist aber im Rennen der Hinterreifen aufgerissen, ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto. Luftdruck war nach Vorgabe 1,6 bar hinten, es war aber im Rennen sehr heiß (35° Lufttemp, Strecke hab ich nicht gemessen), evtl. wäre das mit etwas mehr Luft nicht passiert. Auf jeden Fall ist der hintere Gummi nach insgesamt 25 Runden Rijeka hinüber. Ich hab noch einen Satz Contis über, die werd ich beim nächsten Termin nochmal mit mehr Luftdruck testen. Vom Fahrverhalten her neigt der Conti eher zu weiten Linien als der Bridgestone, und ich hab auch das satte Gefühl vom V02 Vorderrad etwas vermisst. Im Moment seh ich den V02 als eindeutig den besseren Reifen an, hoffen wir, dass der nächstes Jahr wieder bezahlbar wird.