Ich hab Sie schon im September verkauft, Sie wahr mir zu unbequem ( anscheinend bin ich nicht mehr so fit wie vor 15 Jahren :rofl::roflDa hättest du aber auch locker die 1000er nehmen können. Die R6 hat mehr Druck im Strumpf als die GSX-S 750.
Ausserdem ist sie auf Grund ihrer kompromisslosen Auslegung im Alltag schwerer zu bewegen, als die GSX-S.
Kleiner Tip: Wenn du kannst, behält die R6 als Zweitmopped. Ich vermisse meine zumindest hin und wieder.
Viel Spaß damit.
Nur fürchte ich leider auch, daß Du besser die 1000er genommen hättest. Die ist wesentlich leichter zu fahren, als man denkt.
Ich war auch Wiedereinsteiger, und habe aus Bammel mich auch 2x "ver"kauft.
Ich dachte fang mal Piano an, und hab dann wieder auf einer BMW GS 650 gesessen (75 PS). Das wurde mir recht schnell zu lahm und nach 1 Jahr bin ich, anstatt sich richtig zu entscheiden, auf eine Honda CBF 1000 gewechselt (98 PS).
War zwar nicht schlecht, aber nach vielen km im Schwarzwald und den Dolos, Fahrer- und Rennstreckentrainings mußte die nach 2 Jahren auch weg.
Dann kam die Kawasaki Z1000SX (138 PS), das war schon eher mein Ding. Allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu schwer und unhandlich, und es fehlt ein bißchen Leistung.
Also nach 2 Jahren die Suzuki GSX-S1000F (150 PS)....die macht schon richtig Spaß.
Und trotzdem hoffe ich schon heimlich, daß ich nächste Woche zur Inspektion als Ersatzfahrzeug eine GSX-R bekomme, mal so zum Testen.
Keine Ahnung...wenn das so weitergeht sitze ich irgendwann auf einer H2-R oder so. Steigen die Fähigkeiten steigen auch die Ansprüche....ein Kumpel von mir fährt seine Panigale nur noch auf Kringeln, der fährt woanders gar nicht mehr, weil der nur noch Ballern kann.
Wie auch immer, viel Spaß mit Deinem Mopped. Bis Du die 1000er denn mal Probe gefahren ?
Ich find sie momentan einfach zu teuer im Vergleich. Die 750 kostet fast 9t€ und für 10€t gibt es derzeit noch die 1000er Eur3 Modelle. Da würde ich nicht lange überlegen.
Ich war gestern beim Händler der hat GSX S750 und die Kawa Z900 da stehen.
Da stellt sich für mich die Frage wer kauft da die 750 zu gleichen Preis?
Glückwunsch zum neuen Schätzchen, und lass dir keinen Schmarrn erzählen was du nicht alles hättest besser machen können......
Glückwunsch zum neuen Schätzchen, und lass dir keinen Schmarrn erzählen was du nicht alles hättest besser machen können......
Also ausreden wollte ich dir die "Kleine S" nicht.
Nur zu bedenken geben, dass es gut sein könnte das du die R6 hin und wieder vermissen könntest. Zumindest, wenn du gerne mal schneller unterwegs bist. Die R6 geht echte 260Km/h die 750er S 225km/h.
Das könnte auf der Renne zum Problem werden oder auch auf der Autobahn :
Das erhoffe ich mir sehr!Die GSX-S750 ist für die Landstraße sicher ein besseres Motorrad als die R6.
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit der Di... äh...Mahlzeit zusammen
Also ich bin die GSXS 750 gestern Probe gefahren und werde sie sehr wahrscheinlich kaufen.. Preislich mit 8490€ als Start Preis ist das ganze auch relativ günstig. In meinem Fall gehen noch 600€ Führerschein Aktion vom Preis ab, Überführung kostet 230€. Von daher eines der wohl besten Preis Leistung Bikes. Fährt sich unglaublich handlich, Leistung für die Landstraße mehr als ausreichend und von der Optik her ist sie meine Meinung nach einfach ne Wucht, viel schöner als die 1000er.
Mahlzeit zusammen
Also ich bin die GSXS 750 gestern Probe gefahren und werde sie sehr wahrscheinlich kaufen.. Preislich mit 8490€ als Start Preis ist das ganze auch relativ günstig. In meinem Fall gehen noch 600€ Führerschein Aktion vom Preis ab, Überführung kostet 230€. Von daher eines der wohl besten Preis Leistung Bikes. Fährt sich unglaublich handlich, Leistung für die Landstraße mehr als ausreichend und von der Optik her ist sie meine Meinung nach einfach ne Wucht, viel schöner als die 1000er.
Warum ist die GSX-S750 in DE so teuer? In Österreich kostet die GSX-S750 8990€ inkl. 13% Nova, Überführung gibt es in Austria keinePreislich mit 8490€ als Start Preis ist das ganze auch relativ günstig. In meinem Fall gehen noch 600€ Führerschein Aktion vom Preis ab, Überführung kostet 230€.
Sag ja die ist zu teuer. Wenn die bei euch mit Nova soviel kostet wie bei uns ohne ist das definitiv Abzocke. Sind immerhin über 1100€ Nova.Warum ist die GSX-S750 in DE so teuer? In Österreich kostet die GSX-S750 8990€ inkl. 13% Nova, Überführung gibt es in Austria keine
GSX-S750 ABS
Richtig!Sag ja die ist zu teuer. Wenn die bei euch mit Nova soviel kostet wie bei uns ohne ist das definitiv Abzocke. Sind immerhin über 1100€ Nova.
Was kostet denn ne blaue bei euch? Mit allen Kosten, nicht der Preis auf Flyern, Webseiten oder ähnlichem.Sag ja die ist zu teuer. Wenn die bei euch mit Nova soviel kostet wie bei uns ohne ist das definitiv Abzocke. Sind immerhin über 1100€ Nova.
In DE kostet die Blaue momentan 8490+230 Überführungskosten, sprich 8720€ ohne dabei verhandelt zu haben. Mit der Führerschein Aktion fallen auch für Aufsteiger wie meine Wenigkeit nochmal 600€ weg. 8120€ für ein neues Motorrad mit der Ausstattung ist meine Meinung nach schon ne richtige Ansage.ab 1. April glaub ich wird sie in Österreich wieder 9990,- kosten!