GhostSoul
Forenmitglied
- Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
- Bike
- GSX-R1000-K03
Moin zusammen,
ich war vor ein Paar Tagen über Switchevent auf Padborg zum ersten Mal auf der Renne und muss sagen: Ich will nur noch Rennstrecke fahren.
Zu meinem Bike: GSX-R 1000 K3, 165 PS, 121 Nm, 6-8l/100km, nicht unfallfrei, bereits knapp 50kkm auf derm Buckel.
(das ist die Karre btw.. Anfang diesen Jahres)
Warum der Post..
Mir geht es darum, was ich an der K3 noch optimieren kann.
Ich habe mir vor ner Woche die Gilles Fußrastenanlage für kleineres Geld besorgt und muss sagen, dass ich von diesem Ding überwältigt bin. Ich bin das Ding bei gefühlter schrägster Möglichkeit gefahren aber es hat "nur" mein Stiefel geschliffen. Und das Knie.. aber als es an der Verkleidung war und ohne dass ich es rausstreckte..
Ich überlege jetzt die Karre im Winter auf die Rennstrecke umzubauen. Das heißt, dass ich das komplette Gewicht vernichte, was nicht gebraucht wird:
- Licht
- Spiegel
- Soziusfußrasten
- KZH
- leichteres Heck
- Seitenständer (Dafür dann die Montagevorrichtung für den Hauptständer
Zu dem dachte ich daran die Gabel und Federbein auf mein Gewicht einzustellen.
Gilles Lenkerstummel mit Zubehör kann ich mir auch noch ergattern aber bin mir unsicher wie viel sie bringen. Andere Bremsen werden auf jeden Fall drin sein, da die Nissinteile zwar gut bremsen aber auch erst, wenn ich richtig dran ziehe.
Rennverkleidung und Slicks werden dann zum Saisonstart besorgt, sowie nen zweiter Satz Felgen.
Joa, ich denke, ich werde auch das Design etwas auffeilen und mir etwas ganz individuelles erschaffen.
Guten Abend
Andrej
ich war vor ein Paar Tagen über Switchevent auf Padborg zum ersten Mal auf der Renne und muss sagen: Ich will nur noch Rennstrecke fahren.
Zu meinem Bike: GSX-R 1000 K3, 165 PS, 121 Nm, 6-8l/100km, nicht unfallfrei, bereits knapp 50kkm auf derm Buckel.
(das ist die Karre btw.. Anfang diesen Jahres)
Warum der Post..
Mir geht es darum, was ich an der K3 noch optimieren kann.
Ich habe mir vor ner Woche die Gilles Fußrastenanlage für kleineres Geld besorgt und muss sagen, dass ich von diesem Ding überwältigt bin. Ich bin das Ding bei gefühlter schrägster Möglichkeit gefahren aber es hat "nur" mein Stiefel geschliffen. Und das Knie.. aber als es an der Verkleidung war und ohne dass ich es rausstreckte..
Ich überlege jetzt die Karre im Winter auf die Rennstrecke umzubauen. Das heißt, dass ich das komplette Gewicht vernichte, was nicht gebraucht wird:
- Licht
- Spiegel
- Soziusfußrasten
- KZH
- leichteres Heck
- Seitenständer (Dafür dann die Montagevorrichtung für den Hauptständer
Zu dem dachte ich daran die Gabel und Federbein auf mein Gewicht einzustellen.
Gilles Lenkerstummel mit Zubehör kann ich mir auch noch ergattern aber bin mir unsicher wie viel sie bringen. Andere Bremsen werden auf jeden Fall drin sein, da die Nissinteile zwar gut bremsen aber auch erst, wenn ich richtig dran ziehe.
Rennverkleidung und Slicks werden dann zum Saisonstart besorgt, sowie nen zweiter Satz Felgen.
Joa, ich denke, ich werde auch das Design etwas auffeilen und mir etwas ganz individuelles erschaffen.
Guten Abend
Andrej