Alex309
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Bike
- gsr_600
Guten Tag,
meine GSR 600 ist nun offen und ich hatte mir bereits überlegt eine 1000er zu holen. Nur dann wurde mor geraten wenn ich drehzahlen mag soll ich einfach ein kleiberes Ritzel versuchen. Und zwar vorne 15 Zähne.
Ich hätte nämlich gerne eine schnellere beschleunigung (0-150) sowie mehr drehmoment
Beides sollte mit einem Zahn weniger passen oder?
Bei der Vmax ist es mir wurdcht was passiert. Solange über 200 auf dem Tacho stehen passt des schon
Aber wie extrem ist der unterschied z.B. 0-150? Reden wir da viel n 0,1 oder eher von 1sec?
LG Alex
PS wie sieht es mit der legalität aus? Tüv usw wird es ja nicht merken. Aber im Falle eines unfalles ist man noch abgesichert?
meine GSR 600 ist nun offen und ich hatte mir bereits überlegt eine 1000er zu holen. Nur dann wurde mor geraten wenn ich drehzahlen mag soll ich einfach ein kleiberes Ritzel versuchen. Und zwar vorne 15 Zähne.
Ich hätte nämlich gerne eine schnellere beschleunigung (0-150) sowie mehr drehmoment
Beides sollte mit einem Zahn weniger passen oder?
Bei der Vmax ist es mir wurdcht was passiert. Solange über 200 auf dem Tacho stehen passt des schon
Aber wie extrem ist der unterschied z.B. 0-150? Reden wir da viel n 0,1 oder eher von 1sec?
LG Alex
PS wie sieht es mit der legalität aus? Tüv usw wird es ja nicht merken. Aber im Falle eines unfalles ist man noch abgesichert?