hi,
interessantes thema, ich bin auch noch am üben was die schräge angeht
aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen wieviel grad die susi hat, wenn die rasten schleifen?
meine hat standard niveau und ich hab die erfahrung gemacht, dass die schräglage und der winkel beim drücken im schwerpunkt vom federsetup abhängt
wenn meine hinten zu weich ist (einfedern in der kurve und aufsitzen der raste) dann dreh ich sie zwei klicks härter
ich hab die angstschleifer noch dran, hab mich nie getraut die zu demontieren, da mit schleifen der nippel auch der pipo am rand ist
hat da jemand von euch erfahrung mit? demontierte schleifer und grip am hinterrad? geht da noch was oder sind die schleifer der hinweis auf die letzte rille?
und noch eine frage? wie stellt ihr eure bremshebel ein, dass die vor der raste bodenkontakt bekommen? oder verzichtet ihr komplett auf die angstnippelchen?
federvorspannung, welche stufe benutzt ihr bei warmen temperaturen für enge kurvenfahrten?
ich wieg nur 65 kilo, meine ist also etwas weicher eingestellt
mfg, marcus