Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Heute morgen bin ich gemütlich zur Arbeit gefahren, als ich bemerkt habe, dass der Motor komische Geräusche von sich gegeben hat. Es hörte sich an wie ein schleifen mit einem Klack Klack Klack. Das Geräusch wird mit der Drehzahl des Motos lauter und ist im Eingekuppelten zustand eher zu hören als im Ausgekuppelten zustand. Das Klackt ungefähr in einer Frequenz von 2 Klacks pro Sekunde. Als ich dann parken wollte ging sie nach einer kurzen zeit im Leerlauf aus. Wenn ich den Anlasser betätige dreht dieser ganz kurz und verstummt wieder als hätte das Kabel einen Wackelkontakt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Es hört sich nicht wie ein Kettenspannerschaden oder ein Pleullager an.
Besteht die Möglichkeit auf einen Defekt im Bereich Anlasser Kupplung?
Grüße
ich habe folgendes Problem:
Heute morgen bin ich gemütlich zur Arbeit gefahren, als ich bemerkt habe, dass der Motor komische Geräusche von sich gegeben hat. Es hörte sich an wie ein schleifen mit einem Klack Klack Klack. Das Geräusch wird mit der Drehzahl des Motos lauter und ist im Eingekuppelten zustand eher zu hören als im Ausgekuppelten zustand. Das Klackt ungefähr in einer Frequenz von 2 Klacks pro Sekunde. Als ich dann parken wollte ging sie nach einer kurzen zeit im Leerlauf aus. Wenn ich den Anlasser betätige dreht dieser ganz kurz und verstummt wieder als hätte das Kabel einen Wackelkontakt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Es hört sich nicht wie ein Kettenspannerschaden oder ein Pleullager an.
Besteht die Möglichkeit auf einen Defekt im Bereich Anlasser Kupplung?
Grüße