Oh ja eine Tuono V4 Factory :love4:Also WENN ich die Marke wechseln WÜRDE dann wird's ne Aprilia mit allem was Italien als Extras hat ^^:neo-2:
Dann bin in ich halt ne Pussi ^^ mir egal ^^
Aber im Leben keine Kawa:negative:
Oh ja eine Tuono V4 Factory :love4:Also WENN ich die Marke wechseln WÜRDE dann wird's ne Aprilia mit allem was Italien als Extras hat ^^:neo-2:
Dann bin in ich halt ne Pussi ^^ mir egal ^^
Aber im Leben keine Kawa:negative:
Dann sind die Fahrlehrer aber auch noch nie ne R6 oder Daytona gefahren, bzw. haben mal eine artgerecht bewegt gesehen. :0307-err: ...oder die Berg von Rossi in deren natürlichen Umgebung.:whistle3:Edit: ach und das Gelaber von überholten Fahrlehrern kommt auch noch dazu. Mir hat meiner damals gesagt "richtige Motorräder fangen doch erst ab 800 Kubik an!"
Als beinflussbarer Jüngling in der FS sowas zu hören kann such prägend sein
Bei der RS würde mein Votum komplett anders ausfallen. Die find ich mega und schön nah dran an der Ur-Z1. :give-heart2:Wenn schon Z900 dann RS, die hat dann auch TC :xxsmoker:, also Pussizeugs :0307-err:
Die normale ist echt hässlich :0207-crazy:
Hallo erstmal,
ich habe die Diskussionen und die unterschiedlichen Meinungen zu der GSX-S750 und der Z900 hier mitverfolgt. Lustigerweise besitze ich sowohl die Kawa als auch die Suzuki und ich muss auch dazu sagen, dass hier Welten dazwischen liegen.
S750 ist einfach perfekt um Fahren zu lernen. Sie hat im Vergleich zu der Z900 TC (was aus meiner Sicht sehr wohl hilfreich ist, vor allem bei Schlechtwetter), auch das Instrument ist bei der Suzuki deutlich besser gestaltet und moderner. Ich finde die ganzen Features machen das Fahren einfach (insbesondere das Wegfahren für Anfänger) und angenehmer. Ich finde die S750 perfekt um auch durch die Stadt zu cruisen.
Die Z900 andersrum ist wilder, kraftvoller und optisch aggressiver und für Anfänger aus meiner Sicht nicht ganz so geeignet. Auch ist der Kniewinkel sehr spitz und für Personen über 185cm kaum noch genießbar (ich bin 183cm groß, und konnte die Krämpfe im Beckenbereich durch eine Sitzerhöhung lösen).
Wieso sich die Kawa besser verkauft ist leicht erklärt, sie ist leichter, sie ist stärker, sie sieht aggressiver aus und ist die günstigste "falsche 1000er" am Markt (Preis-/Leistung ist einfach unschlagbar).
Seit wann hat die GSX-S750 eine Antihoppingkupplung?Die Unterschiede sind derart minimal, dass ich immer die S750 bevorzugen würde. Erstens ABS, 3-fach einstellbare Traktionskontrolle, Schnellstart-Mechanismus, Anfahr-Drehzahlanhebung, Antihoppingkupplung;