Das eigtl. Problem bei Eurer Dicken sind die Schwimmsättel, ihr bräuchtet aber
Festsättel. Bevor man sich ne andere Bremse (mit Änderung(en) & Abnahme-Streß
einbaut sich ewig rumschlägt, schaut`s das ihr nen kompletten Vorbau von z.B. ner
Kilogixxer, Gabel + Brücken, Bremssättel + -Scheiben, Schutzblech schnappt..
(gibt`s immer wieder x, wenn man bißerl schaut für < 1ooo.-)
@Triple: Wär das nix für Deine Lady in Black.., dann wär se Perfekt..
Suzi hat lt. Aussage die Bremse der 75o.ger extra sanft abgestimmt, das spez.
Fahranfänger besser zurechtkommen & nicht überfordert sind..
Deswegen wurde u.a. eben auch ne "schwächere" Pumpe gewählt.
Das Biken boomt richtig z.Z., es werden wieder mehr (erst-)zugelassen..
Den Lenkkopf ausmessen & schaun was paßt..
Dann hat man auch gleich ne voll einstellbare USD-Gabel.. :hello:
Bonus: Es wertet das Bike gleich gut auf vom Fahrwerk & sieht Super aus..
Die Felge paßt, man braucht ne andere Achse (abdrehn) & Radlager & ne obere
Gabelbrücke (wenn nicht dabei) für nen SBK-Lenker..
& natürlich die orig. Bremspumpe..
Wenn die Pumpe/Gabel bereit`s Serienmäßig an anderen Su`s mit vergleichbarer Leistung
Verbaut wurde/ist, hat man auch mit dem Anbau/Eintragen keine Probleme.. :thumbup:
Die GSR hat ja (viel) weniger Leistung als wie die Kilogixxer, fährt nicht so schnell..
Gerade bei den 75o.gern (spez. die ohne ABS):
- radiale Bremspume
- (gute) Sinterbeläge
- Stahlflex
- schöne Zubehörhebel
- viel Mühe geben beim Entlüften..
& man wird hinterher meinen man hät BREMBO-Monosättel drauf..
Find gute Bremsen sind genauso wichtig wie Motor + Fahrwerk..
.. richtig Ankern das es einem das Hirn in die Augenhöhlen drückt..
Herrlich..
Viel Glück beim Bremsen-Tuning..
Gruß Doc M. .. :wink: