So, habe nun die Schaltrichtung umgestellt und die ersten Fahrten absolviert.
Muß mich sehr auf die Schaltung konzentrieren, sobald ich mich nicht mehr auf diese konzentriere kommen die Verschalter. :x
Bei der zweiten und dritten Fahrt läuft es schon etwas entspannter. Ich kann nur soviel sagen, daß das Schalten etwas ruhiger verläuft da ich weiterhin auf die Rasten bleiben kann.
Die beste Einstellung für den Schalthebel muss ich noch finden. Ist der Schalthebel tief, kann ich locker sitzen und Hochschalten nur muß ich beim Runterschalten schon weit mit meine Fuß drunter. Andersherum steht mein Fuß auf die Schaltung und die Gänge gehen zu Früh rein.
Habe auch Schaltvorgänge in Kurvenfahrten getestet, dabei kann ich für mich sagen das es einfacher und ruhiger von statten geht.
Was mich nur Ärgert ist, dass ich mich zu sehr auf die Schaltung konzentrieren muß. Eigentlich muß ich meine Gedanken auf die Straße richten,
nur das auf die Rennstrecke aus zu probieren habe ich kein Nerv für.
Bin mal Gespannt wie lange es dauert bis ich den Makel weg habe. :roll:
Sonst muss ich demnächst bei den Grünen mitfahren