würd ich genauso sagen!! also bei mir ist die klappe bei ausgeschalteter zündung voll auf und bei zündung an geht sie zu und gleich wieder voll auf... wahrscheinlich war den seitenschneider schneller als deine auspuffklappe :drinking:
christian73 schrieb:so ihr netten schlaumeier hier.....
christian
christian73 schrieb:SO!
nachdem ich nun feststellen mußte, dass meine auspuffklappe von werk aus komplett daneben eingestellt wurde (der händler hatte sich auch sehr darüber gewundert) ist das ding nun so eingestellt, wie es sein muß.
ich habe mein kat nun ausgeräumt und das kabel 5 deaktiviert UND ZWAR MIT EINM ZWISCHNESCHALTER. beim klappentest nach anschalten der zündung, kann ich nun die klappe nach belieben deaktivieren. der sound ist bei offener klappe einfach nur genial dumpf und tief. bei aktivierter klappe ist der sound wie original. anbei mal ein bild vom schalter.
chrisi
Driveshaft schrieb:Hi,
ich möchte die Klappe nicht nur deaktivieren sondern komplett demontieren. Hat das von euch jemand gemacht und kann mir sagen wie ich die Klappe am besten raus bekomm und wie ich dann die Löcher verschließe falls überhaupt welche bleiben?
SO!
nachdem ich nun feststellen mußte, dass meine auspuffklappe von werk aus komplett daneben eingestellt wurde (der händler hatte sich auch sehr darüber gewundert) ist das ding nun so eingestellt, wie es sein muß.
ich habe mein kat nun ausgeräumt und das kabel 5 deaktiviert UND ZWAR MIT EINM ZWISCHNESCHALTER. beim klappentest nach anschalten der zündung, kann ich nun die klappe nach belieben deaktivieren. der sound ist bei offener klappe einfach nur genial dumpf und tief. bei aktivierter klappe ist der sound wie original. anbei mal ein bild vom schalter.
chrisi