Diese Kratzspuren am Pott sind mit diesem Reifen hinten gefahren worden?Hab exta foto gemacht von Ixil Pot, Wie schon sagte Er hat sein auch angeschliffen, Fahrer hat locker 100killo
Genau BT012SS haste rechtDiese Kratzspuren am Pott sind mit diesem Reifen hinten gefahren worden?
Die Rastennippel auch noch unbeschädigt?
Das ist definitiv zu wenig Schräglagenfreiheit. Wenn sich die Kurve zuzieht und man muß zwangsläufig tiefer dann hebelt dich das Ding irgendwann aus.
Habe heute mal gemessen wo das ende ist in welcher höhe wenn bike Einigermassen gerade steht sind die blende vom ixil ca 19 cm habe allerdings die 25 mm Höherlegung drin das Heist Bodenfreiheit sollte etwas mehr sein als original@MK83 kannst du mir bitte sagen wie hoch dein pott ist wen dein bike gerade steht ohne ständer kannst das mal bitte messen ach und hast du eine Höherlegung drin bei dir im bike?? hab die gleiche anlage
Habe heute mal gemessen wo das ende ist in welcher höhe wenn bike Einigermassen gerade steht sind die blende vom ixil ca 19 cm habe allerdings die 25 mm Höherlegung drin das Heist Bodenfreiheit sollte etwas mehr sein als original
hier die antwort eines verkäufers
Hallo,
danke für den Hinweis. Geben wir weiter.
Offensichtlich sind Sie einer der ganz schnellen Zunft. Wir hatten bisher keine Beschwerden. :biker1:
naja, bei der darauffolgenden Links oder in der Spitzkehre geht das auch bei unter 100 km/hBei echtem Hanigoff fast net möglich außer mit 240 km /h und Knie am Boden kurz vior der Mercedeskurve !
Schade...war begeistert von der Optik der S mit diesem Topf. Da kommt die Schwinge so schön zur Geltung.
Jetzt nocheinmal eine Frage zur Schräglagenfreiheit in original Abstimmung. Was setzt wenn man die Fußrastennippel abgeschraubt hat als erstes auf?
Schade...war begeistert von der Optik der S mit diesem Topf. Da kommt die Schwinge so schön zur Geltung.
Jetzt nocheinmal eine Frage zur Schräglagenfreiheit in original Abstimmung. Was setzt wenn man die Fußrastennippel abgeschraubt hat als erstes auf?