Himbernie
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- Speed Triple RS. MT09 Tracer
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Wir haben gesterne bei meiner L7 die Bremse vorne entlüftet. Das Ganze haben wir mit nem Kompressor und so einer Unterdruckpumpe zum Entlüften gemacht.
Es gab Stahlflex vorne. Die Sättel waren also vorher komplett leer.
Vorgehensweise. Auf Stand Bremsflüssigkeit im Behälter oben achten dann unten am Bremssattel links entlüften. Danach am rechten Bremsssattel.. Dabei
habe ich oben auch noch die Bremse gezogen. Das ganze bis unten keine Blasen mehr kamen. Wir haben ca. nen Viertelliter Bremssflüssigkeit durchgezogen.
Die Bremswirkung an sich ist auch ok. Aber man kann den Bremshebel auch in der weitesten Einstellung vom Lenker immer noch bis an den Lenker ziehen.
Also sowas wie nen Druckpunkt gibt es nicht. Hinweise das man am ABS Modul(?) noch entlüften könnte habe ich nicht gefunden. Hat wer nen Tipp was man da noch machen kann? Ohne Stahlflex ist mir die Bremse vorher nicht negativ aufgefallen.
Es gab Stahlflex vorne. Die Sättel waren also vorher komplett leer.
Vorgehensweise. Auf Stand Bremsflüssigkeit im Behälter oben achten dann unten am Bremssattel links entlüften. Danach am rechten Bremsssattel.. Dabei
habe ich oben auch noch die Bremse gezogen. Das ganze bis unten keine Blasen mehr kamen. Wir haben ca. nen Viertelliter Bremssflüssigkeit durchgezogen.
Die Bremswirkung an sich ist auch ok. Aber man kann den Bremshebel auch in der weitesten Einstellung vom Lenker immer noch bis an den Lenker ziehen.
Also sowas wie nen Druckpunkt gibt es nicht. Hinweise das man am ABS Modul(?) noch entlüften könnte habe ich nicht gefunden. Hat wer nen Tipp was man da noch machen kann? Ohne Stahlflex ist mir die Bremse vorher nicht negativ aufgefallen.