Jeb...kenne ich auch so. Erst den Aufkleber-Satz (Tankpad + seitliche Aufkleber) nicht lieferbar, dann doch...dann verzögert.
Die scheinen echt keine Ahnung zu haben, wieviel wovon wo lagert. Wo es gerade ist, wann es kommt usw.
Für mich auch unbegreiflich, Logistik geht heute anders.
Angepisst gewesen und wollte den Händler wechseln. Ich dachte der Reifenwechsel von Sardinien ist doch ein guter Anlass.
Also den Händler per Email angeschrieben wegen Angebot und so....nix gehört, tagelang.
Nach 1 Woche ruf ich da an....tja, meine Email (vom Firmenaccount) landete im Spampostfach und wurde ignoriert.
Na gut, blöd und seltsam, aber kann passieren. Also eben so angefragt (den Conti Road Attack 3).
1. Spaß: nicht ER ruft MICH zurück, sondern ich soll so gegen Mittag wieder anrufen.
2. Spaß: Reifen nicht lieferbar. Er versucht noch was, ich soll mich nochmal in 2 Tagen melden.
Nach Hinweisen von hier hab ich dann beim Detlef bestellt....waren innerhalb von 20 Stunden bei mir.
Hab sie dann bei einem freien Schrauber aufziehen lassen, mit großem Erfolg (direkt Bremse entlüftet, schwarze Wuchtgewichte, alte Kleberreste entfernt, Kette gespannt usw. usw.)
Kann ja vielleicht auch an mir liegen, aber irgendwie hab ich bei den Vertragshändlern kein Glück.
Zurück zum Thema: ist echt Mist wenn man vertröstet wird und in Urlaub will, und dann der Termin flöten geht.
War bei meinem Kumpel auch so....der hat aber durchgesetzt, daß die Scheiben von einem Ausstellungsstück bei ihm eingebaut werden. Keine Ahnung wie der das gemacht hat, war aber auch ein anderer Händler.