Totto schrieb:Rückmeldung vom Hinterrad hab ich nun hinbekommen.
2.0 Bar kalt; 2,4 bar warm.
Seitdem krümmelt er nur noch.
In der Mitte hat er noch Querwürstchen geworfen. Hatte ich mir auch schon gedacht, der Reifen hat beim beschleuningen immer so gerattert. Zugstufe einen Klick weicher und nun ist die Mitte glatt und matt, am Rand nur Krümmel.
Das Vorderrad ist wirklich sehr, sehr handlich. Der Reifen krümmelt vorne auch. Ich würde gern noch etwas weniger Druckstufe fahren. Vorne 4 Klicks Serie, aber dann schlägt mir die Gabel durch beim Anbremsen. Vorne fehlt mir noch etwas die Rückmeldung, deshalb muß ich erstmal Nordschleife fahren wo der Krankenwagen direkt nebenan steht falls es seitwärts geht.
Sehr, sehr gut ist auch die Spurtreue bei Spurrillen. Der zuckt gar nicht, läuft denen gar nicht hinterher. Super, gestern in Schräglage über nen toten Igel gefahren, juckt den Reifen gar nicht. Der bleibt spurtreu. Das Vorderrad ist sehr, sehr gut. Deutlich besser als beim Pipo, dort fand ich aber die Rückmeldung besser. Aber ich grübel noch nen bißchen und dann fällt mir bestimmt nochwas ein wie ich das Vorderrad zur besseren Rückmeldung hin bekomme.
Vorne 2,0 kalt; 2,25 warm.
Wird wohl nicht so richtig warm...
Besonders gut ist der Reifen auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf der AB. Spurtreu und handlich, extrem gut. Gefällt mir sehr. Nur die verdammte Rückmeldung am Vorderrad. Scheint wohl nen sehr harter Unterbau zu sein, weil der Reifen dämpft echt alles weg.
Der knickt auch nicht an den Flanken ein wie der Pipo. Sauber...
meiner hat auch irgendwann gekrümelt... zwischen durch.. nach ca 1200 Km..... ohne dass ich was geändert hatte... und dann wars wieder weg..... kann es mir gar nicht erklären.... der Hinterreifen war zwischenzeitlich mal sehr "trocken"...... fast wie Russ..... war aber nichts zu merken.... und nach weiteren 300 Km war alles wieder normal. Wetter, Temperatur, Fahrstil war alles gleich.... merkwürdig