Totto jetzt hab ich mal thread ausführlicher gelesen und gesehen das du denn ss2 mit 2.1-2,0 bar gefahren bist sorry aber da kann ich nur denn kopfschütteln.Es tut mir leid aber das kann man beim dunlop nicht machen soll kein anriff sein.Aber der dunlop braucht mehr bar als viele andere reifen.
Ich bin beide sowohl denn ss und ss2 gefahren und je nach wetter nie unter 2,8hinten und vorne 2,5 gefahren und der reifen war der oberhammer.bei kälterem wetter sogar hinten 2,9 und hinten 2,6.
Vorrallem sind die berichte über denn ss sind super und der ss2 ist wirklich ein ticken besser vorallem der vorderreifen hat sich nochmal deutlich verbessert und der hinterreifen auch einen ticken besser als der alte.
Es wäre ja auch sehr komisch wenn der neue ss2 plötzlich schlechter wäre als der alte.
Ich hab noch nie gehört das ein reifen schlechter wurde egal welcher marke,höchstens wenn ein neuer reifen hergestellt wurde,das er hochgeprisen wurde,aber dann in real gleich gut war,aber schlechter wurde noch kein strassenreifen.
Und nochmal zum reifen druck,ich kenn niemanden der dunlop ss oder ss2 mit so niedrigem luftdruck fährt.Ich habs auch mal ausprobiert nicht zu tief wie du sondern hinten 2,5 und vorne 2,3 und es war einfach nur scheisse.
Bei warmen wetter 25 oder mehr grad kann man denn luftruck ruhig auf 2,8 und 2,5 setzen aber mehr bringt einfach nichts im gegenteil alles wird nur schlechter.
Bei kaltem wetter hab ich sogar auf 2,9 und 2,6 bar gestellt und der klebte wie auf schienen.
PS: hab jetzt gerade mal nachgeschaut und auf der dunlop seite empfiehlt dunlop und dekra einen luftdruck von 2,5 und 2,9 hinten
sorry wer mit 1bar weniger luftdruck auf landstrassen fährt ist selber schuld wenn das fahrverhalten nicht gut ist,dann kann man nicht einfach dem reifen die schuld geben.Kein mensch kann auf der landstrasse so fahren das der reifen so heiss wird das er sich um knapp 1bar steigt.
Ganz unten im bericht steht wieviel bar der reifen haben sollte.
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