zwölfhunderter
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fahr ich immer runter, wenn die S artgerecht bewegt werden soll
Für die, die es interessiert, hier mal meine Hausstrecke:
Und wenn es blöd läuft und du weiter so in unübersichtlichen Kurven heizt wie auf dem Video , brauchst du vielleicht demnächst gar keine neuen Reifen mehr . :blink:Wenns gut läuft brauch ich nach dem Wochenende wieder neue Reifen, dann ist der MK3 fertig.
Ich pass auf mich aufUnd wenn es blöd läuft und du weiter so in unübersichtlichen Kurven heizt wie auf dem Video , brauchst du vielleicht demnächst gar keine neuen Reifen mehr . :blink:
Ich möchte hier nix Schlimmes lesen müssen .
Und wenn es blöd läuft und du weiter so in unübersichtlichen Kurven heizt wie auf dem Video , brauchst du vielleicht demnächst gar keine neuen Reifen mehr . :blink:
Für mich sieht das nach richtig schönem Landstraßenspaß aus. Wenn ich vor jeder nicht einsichtigen Kurve erst mal bremsen und schauen würde, dann ginge der Spaß komplett flöten. Zumindest bei mir.
Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion lostreten
Die Strecke ist auf jeden Fall genial. Mal schauen ob ich die nächstes Jahr auch mal fahren werde. Momentan sind erst mal die Dolos geplant.
Wie lange hast du den denn gefahren sind für mich nach unter 100km aus. Der ist ja wie neu^^. Der Schriftzug läuft ja nicht gerade sonder nach außen und das Conti steht ziemlich mittig auf der Fläche. Denke einfach du hast noch etwas sanft am Kabel gezogen beim einfahren.Ich habe bei mir jetzt den CRA4 drauf. Was mir auffällt ist das etwas komische Abfahrbild. Beim Conti Schriftzug auf dem Reifen am Hinterrad ist jeweils der vordere Schriftzug noch da (Conti) und der hintere Teil ist weg.
Lässt das irgendwelche Schlüsse aufs Fahrwerk zu ?