Supermotoseppl
Forenmitglied
Soda ....... habe heute meine Große vom Tuner geholt (STC Otto Leirer) Lockenhaus Burgenland
Leider habe ich noch keine Prüfstandprotokolle, aber so viel ich weiß hat sie jetzt 103PS auf der Kupplung (davor 96PS) mit Shark Auspuff und K&N Luftfilter
Die 106 PS die angegeben sind werden angeblich von der Kurbelwelle gemessen........... aber gestern das Telefonat hat mir sehr gefallen........
Er sagte bei der ersten Ausfahrt sollte ich acht geben beim beschleunigen da alle Gangsperren deaktiviert worden sind......... das heißt : ausser auf der 1sten
habe ich jetzt überall volle Leistung ( Drosselklappenstellung ist bei den ersten 3 Gängen auf 30% beschränkt)------- jetzt nicht mehr
ALLE Gänge sind bei der GSR750 Gedrosselt (da hilft dir auch kein PC....... der bringt zwar etwas mehr überall aber die Drossel kann er nicht umgehen)
Mein Motorrad wurde also am Prüfstand Optimiert (Luft Benzingemisch) angepasst und somit ist ein PC überflüssig und bringt auch nichts mehr (lt Leirer)
Angeblich war es nicht so schwierig die ECU umzuschreiben da wir exakt das gleiche Steuergerät wie die GSXR haben.
Er hat natürlich eine kleine Testfahrt gemacht und sagte man merkt den Unterschied deutlich (schöner schub von Unten raus)..............
eine kleine Negative und eine Positive Sache währe noch zu erwähnen......
Leider musste ich auf meine Süße 5 Wochen warten (weil er krank war , verreist, und somit im Verzug mit all den anderen Bikes war) ach ja er ist auch sehr schwer erreichbar.....
aber das Positive ECU Umprogrammierung incl. Prüfstand hat mich 250Muscheln gekostet und ist somit viel billiger als der PC der ohne Einbau und Abstimmung schon 350Takken kostet............... so Long mfg JOE
PS: habe meiner Frau versprechen müssen das ich erst nach unserer Hochzeit auf meine Susi klettere und ihr die Sporen gebe ...... also werden meine Fahreindrücke erst frühestens am 7.4 hier eingestellt ( Prüfstandprotokolle sobald ich sie habe ..........das kann dauern)
Leider habe ich noch keine Prüfstandprotokolle, aber so viel ich weiß hat sie jetzt 103PS auf der Kupplung (davor 96PS) mit Shark Auspuff und K&N Luftfilter
Die 106 PS die angegeben sind werden angeblich von der Kurbelwelle gemessen........... aber gestern das Telefonat hat mir sehr gefallen........
Er sagte bei der ersten Ausfahrt sollte ich acht geben beim beschleunigen da alle Gangsperren deaktiviert worden sind......... das heißt : ausser auf der 1sten
habe ich jetzt überall volle Leistung ( Drosselklappenstellung ist bei den ersten 3 Gängen auf 30% beschränkt)------- jetzt nicht mehr
ALLE Gänge sind bei der GSR750 Gedrosselt (da hilft dir auch kein PC....... der bringt zwar etwas mehr überall aber die Drossel kann er nicht umgehen)
Mein Motorrad wurde also am Prüfstand Optimiert (Luft Benzingemisch) angepasst und somit ist ein PC überflüssig und bringt auch nichts mehr (lt Leirer)
Angeblich war es nicht so schwierig die ECU umzuschreiben da wir exakt das gleiche Steuergerät wie die GSXR haben.
Er hat natürlich eine kleine Testfahrt gemacht und sagte man merkt den Unterschied deutlich (schöner schub von Unten raus)..............
eine kleine Negative und eine Positive Sache währe noch zu erwähnen......
Leider musste ich auf meine Süße 5 Wochen warten (weil er krank war , verreist, und somit im Verzug mit all den anderen Bikes war) ach ja er ist auch sehr schwer erreichbar.....
aber das Positive ECU Umprogrammierung incl. Prüfstand hat mich 250Muscheln gekostet und ist somit viel billiger als der PC der ohne Einbau und Abstimmung schon 350Takken kostet............... so Long mfg JOE
PS: habe meiner Frau versprechen müssen das ich erst nach unserer Hochzeit auf meine Susi klettere und ihr die Sporen gebe ...... also werden meine Fahreindrücke erst frühestens am 7.4 hier eingestellt ( Prüfstandprotokolle sobald ich sie habe ..........das kann dauern)