Hi Fritz,
Schon Seltsam, das ein über die ECU-gedrosseltes Bike zusätzlich über einen
Gasanschlag begrenzt/-drosselt wurde..
Hatte das Bike vor dem Kauf einen deutschen "Zwischenbesitzer"..?
Den nur so würde sich die Drossel m.E. erklären..
Zusätzlich dein Hinweis das die ursprünglich GSR aus Italien kommt..:thinking:
Ist halt leider gängige Praxis das dort Bike`s aus
"mehreren" Teilespendern
zusammengesteckt werden..
(gern werden Unfallbike`s, ausgelutschte
(Ring-)Bike`s mit Teilen aus
oft dubioser Herkunft wieder Fit gemacht & dann Exportiert..)
Um hier Klarheit zu bekommen müßtest du anhand deiner Seriennummer
recherchieren
(Baujahr, Farbe, etc.) mit Hilfe deines Freundlichen..
Nun zu deiner Frage..
Wenn es jetzt paßt, dann laß es doch so..
Wenn du das Kabel an der ECU ausgepinnt läßt, greift diese auf das zweite,
offen hinterlegte Mapping zu..
Könntest aber auch die ECU zum
"Flashen" schicken, dann hättest noch mal
ein kleines Leistungsplus
(+1o-15S)..
(Erster, jetzt gedrosselter wird Umgeschrieben, der jetzt genutzte Zweite
bleibt wie er jetzt ist..)
Ne neue ECU kostet
(85o.- nur ECU), dann noch das Anlernen der Schlüßel..
Und ne gebr. Austauschecu inkl. kompl. Schlüßelsatz
(ab ca.3oo.-) ist halt frimmelig das
Umzubauen
(Zündschloss ist hier der Aufwand)..
Ob dir die zusätzlichen Kosten das Wert sind, warum auch wenn dir die Leistung
jetzt reicht.. :dontknow:
Viel Spaß
(jetzt) mit deiner GSR & gute Fahrt..
.