Hi Sidearms,
netter Bericht, wenn auch nicht Wirklich nachvollziehbar.. (Sätti/Günter
)
..ich liebe
1ooo.PS.at.. eine meiner, wenn nicht Die Lieblings-Moped-Seite
im Net.., 1ooo.PS.de ist ähnlich, das Österreichisch Original aber einfach Besser (Kommentare/Sprüche/Schmäh..).. :thumbup:
Vor allem "nutzen" die die BIke`s meist/immer Artgerecht..(Gruß an NastyNils & Konsorten)..
Undertaker schrieb:
@Günter:
Das Test ist FAST genauso sinnlos wie einer der letzten Tests in der PS Zeitschrift... Supersportler BMW S1000RR gegen Ducati 848 und Daytona 675.
Das die Maschinen aber in völlig anderen Ligen spielen scheint denen doch völlig egal zu sein. Das die BMW da gewonnen hat ist ja nix neues, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht repräsentativ gegen die anderen Bikes....
Hi Tobi, Gewinnt den
BMW nicht IMMER.. (bei Test`s)..?
Du, hast Dir schon x den Fahrbericht
(& vor allem den Leistungsverlauf) der Panigale angesehn,
für`n A....
Schau Dir x das Drehmomentloch in der Mitte an..(wo man sich i.d.R. 75.% bewegt)..!?
Wenn se den Motor in die (neue) Streetfighter bauen müßen se sich den ersteinmal vornehmen...
Gerade in der Mitte wo`s wichtig ist..
Sätti56 schrieb:
dn87 schrieb:
Stimmt das, dass die Bremsen bei der 750er angeblich nicht so gut sein sollen?
Ich finde das die 750er bremsen, ich sag mal ausreichend sind, aber nur weil ich net so ein heitzer bin, aber a bißerl mehr biß könnte sie schon vertragen, bei mir kommt noch ne Stahlflex dran und gut ist.
Schlecht sind die Bremsen sicher nicht, das Testbike im Bericht hatte anscheinend auch noch kein ABS..
Die 75o.ger erfordern halt bißerl mehr Kraft in der Hand..
TIPP: So wie Günter/Sätti sagt: gute (Sinter-)Beläge, Stahlflex & idealerweise ne andere (radiale) Bremspumpe,
dann braucht man weniger Kraft & hat nen guten Druckpunkt, ein besseres Gefühl..
Gruß Döcle.. :wink: