Hallo Liebe GSr Gemeinde......
Ich habe mich nur endlich mal bei Euch angemeldet......Vortsellung habe ich in einem anderen Beitrag gemacht....
Zu meinem Problem.
Es handelt sich um eine GSR600 BJ2007.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein seltsames Phänomen.
Auf dem weg zur Arbeit hatte ich ein paar Autos überholt und während des Überholens ist schlagartig die Leistung verschwunden.
Danach lief sie nur noch auf drei Zylindern.
Ok Diagnose Zündkerzen sind eh fällig.....so wie auch Ventile....
Also Ventile eingestellt.....waren perfekt musste nichts einstellen.
Zündkerzen erneuert. Der Rest wurde ja zu Saison Beginn gemacht (Öl, Filter usw.) Mopped angeworfen...lief im Ersten Augenblick normal als ich losfahren wollte wieder das gleiche....
unten Rum gespotzt und mit wenig Leistung.
Ab etwa 4000 läuft Sie dann normal.
Auf Raten vom Freundlichen die Einspritzdüsen getauscht (hatte 4 neue zu Hause von einer GSX600R K5) und dazu gleich die Zündspulen getauscht.
Eine Runde gefahren....top......bin dann in die Arbeit und bin auf den Parkplatz gerollt und dann ging Sie wieder aus.???? Grosses Raten.
Zur Heimfahrt angelassen, wieder ganz normal gelaufen....500m gefahren an der Pforte der Firma stehengeblieben und wieder aus.
Ich habe mittlerweile mehrere Mechaniker um Rat gebeten und alle waren der Meinung es sind die Einspritzdüsen......aber die sind gewechselt.....zweimal.....hatte noch einen satz gebrauchte meiner Ringmaschine.
Ich und mehrere Mechaniker sind Ratlos.......Hier im Forum habe ich ein solches Phänomen nicht finden können.
Habt Ihr evtl einen Tipp oder eine Vermutung?
Achja.....Kein KW Verlust, Kompression auf allen vier Töpfen gleich gut.
Die Grosse Verzweiflung steht im Raum.....
Danke schon ma für Eure Tipps.
Gruß Kristl
Ich habe mich nur endlich mal bei Euch angemeldet......Vortsellung habe ich in einem anderen Beitrag gemacht....
Zu meinem Problem.
Es handelt sich um eine GSR600 BJ2007.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein seltsames Phänomen.
Auf dem weg zur Arbeit hatte ich ein paar Autos überholt und während des Überholens ist schlagartig die Leistung verschwunden.
Danach lief sie nur noch auf drei Zylindern.
Ok Diagnose Zündkerzen sind eh fällig.....so wie auch Ventile....
Also Ventile eingestellt.....waren perfekt musste nichts einstellen.
Zündkerzen erneuert. Der Rest wurde ja zu Saison Beginn gemacht (Öl, Filter usw.) Mopped angeworfen...lief im Ersten Augenblick normal als ich losfahren wollte wieder das gleiche....
unten Rum gespotzt und mit wenig Leistung.
Ab etwa 4000 läuft Sie dann normal.
Auf Raten vom Freundlichen die Einspritzdüsen getauscht (hatte 4 neue zu Hause von einer GSX600R K5) und dazu gleich die Zündspulen getauscht.
Eine Runde gefahren....top......bin dann in die Arbeit und bin auf den Parkplatz gerollt und dann ging Sie wieder aus.???? Grosses Raten.
Zur Heimfahrt angelassen, wieder ganz normal gelaufen....500m gefahren an der Pforte der Firma stehengeblieben und wieder aus.
Ich habe mittlerweile mehrere Mechaniker um Rat gebeten und alle waren der Meinung es sind die Einspritzdüsen......aber die sind gewechselt.....zweimal.....hatte noch einen satz gebrauchte meiner Ringmaschine.
Ich und mehrere Mechaniker sind Ratlos.......Hier im Forum habe ich ein solches Phänomen nicht finden können.
Habt Ihr evtl einen Tipp oder eine Vermutung?
Achja.....Kein KW Verlust, Kompression auf allen vier Töpfen gleich gut.
Die Grosse Verzweiflung steht im Raum.....
Danke schon ma für Eure Tipps.
Gruß Kristl