Harry Hirsch
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- GSX-S1000AL6+Virus1000R
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Um das Off-Topic im Trackday-Thread nicht unnötig auszubauen, hier einige Bilder meiner Virus:
Einige kennen die Bilder schon. So neu sieht sie nicht mehr aus.
Gekauft ca. im August 2019 als komplettes Motorrad in der Schweiz, in D wird sie Ende September, Anfang Oktober gewesen sein. Das erste Mal gefahren bin ich sie im Oktober mit roter Nummer vom Händler. Die deutsche Zulassung erlangte ich Mitte November und nach einigen Arbeiten an der Virus durch meinen Händler war sie schliesslich Ende November in meiner Garage. Die ganze Aktion hat ca. 6 Monate in Anspruch genommen.
Seit Januar fahre ich die Virus, erst ein, dann im Regelbetrieb.
Voll ausgefahren habe ich sie noch nicht (Darauf kommt es mir nicht so an). Mein Wunschziel sind 280 auf der Parabolika. Auf dem Autobahnzubringer hatte ich als höchsten Wert 277 gesehen bevor ich verkehrsbedingt vom Gas musste. Das spricht dafür, dass ich die 280 in Hockenheim packen könnte.
Die aerodynamischen Effekte ohne Verkleidung machen die 280 herausfordernd, nicht nur wegen der körperlichen Beanspruchung. Ich denke, dass die Winglets bei der neuen Ducati technisch durchaus Sinn machen.
Einige kennen die Bilder schon. So neu sieht sie nicht mehr aus.
Gekauft ca. im August 2019 als komplettes Motorrad in der Schweiz, in D wird sie Ende September, Anfang Oktober gewesen sein. Das erste Mal gefahren bin ich sie im Oktober mit roter Nummer vom Händler. Die deutsche Zulassung erlangte ich Mitte November und nach einigen Arbeiten an der Virus durch meinen Händler war sie schliesslich Ende November in meiner Garage. Die ganze Aktion hat ca. 6 Monate in Anspruch genommen.
Seit Januar fahre ich die Virus, erst ein, dann im Regelbetrieb.
Voll ausgefahren habe ich sie noch nicht (Darauf kommt es mir nicht so an). Mein Wunschziel sind 280 auf der Parabolika. Auf dem Autobahnzubringer hatte ich als höchsten Wert 277 gesehen bevor ich verkehrsbedingt vom Gas musste. Das spricht dafür, dass ich die 280 in Hockenheim packen könnte.
Die aerodynamischen Effekte ohne Verkleidung machen die 280 herausfordernd, nicht nur wegen der körperlichen Beanspruchung. Ich denke, dass die Winglets bei der neuen Ducati technisch durchaus Sinn machen.