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maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki
Also das kann ich so net stehen lassen :klugscheisser
Bei 3mm Spacern haste noch genug Gewindegänge an der Schraube über :daumenhehe
Ich fahr an der K5 auch meine alte K1 Regenfelge mit 320er Motomaster Flames (kein Bock die zu verkaufen :-" )
Da hab ich sogar 8mm Spacer dran und die Sättel halten bombenfest :thumbup:
Hallo
hat einer von euch 2 Einzel Bremsleitungen (für gsx-r 1000 k5) nicht von der R1 bei sich montiert und könnte mir vielleicht ein paar Bilder schicken wie ihr sie verlegt habt?
Was für Bremsbeläge fahrt ihr in den Zangen? Auf der Strasse und was auf der Renne?
Habe dies auch noch mal auf Karls Umbauanleitung der R1 Zangen geschrieben, da es fehlt wie ich finde
Ei Karl,
weil ich dezeit nur org. Beläge fahre. Sowohl auf Renne als auch auf Strecke. Jetzt will ich endlich mal die R6 Zangen einbauen, die seit 1,5 Jahren im Keller liegen. :cool3
Fahre auf der Straße Lucas SRQ. Extremer Verschleiß, aber sonst top...
War Anfang Mai das erste Mal auf der Renne in Most und hab die Lucas CRQ ausprobiert. Bei ner 2:02er Zeit kaum Verschleiß messbar und sobald sie warm sind funktionieren sie göttlich.
Ich möchte das Thema grad hier mal aufleben lassen.
Ich hab ne K2, und da sind die Sättel ja nicht radial, sondern axial befestigt. Gibt es da alternative Bremszangen aus dem Yamaha-Lager, die ich Plug & Play anschrauben kann?
Nein nur mit Adaptern. Wenn du jemanden hast, der Fräsen kann, gebe ich dir gern die Maße für Adapter, mit denen du Radialezangen an die Axialaufnahmen befestigen kannst.