toni.rex
Aktiver User
Aber das war zu groß geschrieben....das mußte ich ja übersehen :upps:
aus dem winkel von unten nach oben, sieht man, meine ich den unterschied vom 50 auf den 55 schon deutlich
Noch ein Foto....
Ich kann nur sagen der Reifen funktioniert im sportlichen Landstraßen Einsatz perfekt... von 0-40 Grad..... und bei Nässe der Oberhamner...... im Zusammenspiel Preis Leistung unschlagbar.....
Für den Hobby Ausflug auf die Renstecke würde ich ihn nicht empfehlen..... da der Reifen eine zu weiche Karkasse hat..... was auf Strasse aber einen super Laufkomfort bietet....
LG Gerald
Hallo RomanWie anders, besser, oder schlechter? Weil auf der Tiger 1050 war ja eine andere 180/55 Dimension drauf.
Da es sich rechnerisch um knapp 1 cm handelt, verwundert mich das schon. Jedenfalls habe ich das nicht gespürt....
Was mir gleich beim 1. Aufsitzen aufgefallen ist mit dem 55er Querschnitt.... dass Heck ist spürbar höher.....
LG Gerald
Hallo Ihr Lieben
Nachdem den Reifen hier niemand fährt und ich ca. 15 Ganituren oder mehr auf meinem 3 Zylinder super zufrieden gefahren bin..... Habe ich heute mal die orig. HOLZBEREIFUNG getauscht....... gegen 190/55.......
LG Gerald
HalloHast du nicht die Mitas drauf?
Hallo Ihr Lieben
Nachdem den Reifen hier niemand fährt und ich ca. 15 Ganituren oder mehr auf meinem 3 Zylinder super zufrieden gefahren bin..... Habe ich heute mal die orig. HOLZBEREIFUNG getauscht....... gegen 190/55.......
LG Gerald
Der Metzeler M7RR ist bekanntlich ein Reifen mit einer relativ weichen Karkasse und guter Eigendämpfung!Der Reifen soll eine sehr gute Eigendämpfung haben.
Der Power 3 war anfangs von Michelin gar nicht freigegeben für die S. Zu unstabil bei höherer Geschwindigkeit (weil weich, deshalb das was Du suchst?) Seit Ende 2017 ist er freigegeben, obwohl wohl unverändert. Günstiger als Metzeler ist er allemal