Mortimer
Bekannter User
Hallööööle und guten Tag die Damen und Herren
Mir ist was in die Hände gefallen... Eine, im großen und ganzen, komplett originale GSX-R600 aus dem Jahr 1997 mit knapp 50.000km Laufleistung aus 2. Hand.
Kein Um und Unfall.
Ist jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gelaufen, war aber bis vor einem Monat noch angemeldet.
Läuft natürlich nicht... Batterie war tot und leider hat der Vorbesitzer nicht den besten Sprit getankt, der dann natürlich auch minimum 3 Jahre im Tank war...
Also kurzerhand Maschine zerlegt, Batterie erneuert... Motor dreht... hat auch n Zündfunke und startet mit Startpilot kurz... also Sprit raus und Vergaser raus.
Komplett zerlegt, alles Ultraschall gewaschen und danach vom Dreck befreit... Düsen durch geputzt... Jetzt kommen noch die Dichtungen neu, Ansaugstutzen neu, Zündkerzen neu und in dem zug auch gleich den Gaszug neu... der geht etwas schwerfällig...
Dann müsste sie laufen. Alter Sprit ist ja schon draussen... neuer 100 Oktan sprit rein und starten... das wird kommendes Wochenede sein... ich freu mich
Was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht... ich werd die anmelden und ein paar Runden fahren... wenns mir gefällt, dann behalt ich die und mach eventuell ne Ringverkleidung drauf und nehm sie mit auf den Ring und schone meine R1000R dieses Jahr noch... wenn die mir gar ned passt, verkauf ich die wieder oder stell sie in die Garage... Ihr werdet es erfahren.
Auspuff ist ein alter BOS drauf und ein K&N Luftfilter. Das ist das einzige was nicht original ist... bis auf die obligatorischen Blinker.
Mir ist was in die Hände gefallen... Eine, im großen und ganzen, komplett originale GSX-R600 aus dem Jahr 1997 mit knapp 50.000km Laufleistung aus 2. Hand.
Kein Um und Unfall.
Ist jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gelaufen, war aber bis vor einem Monat noch angemeldet.
Läuft natürlich nicht... Batterie war tot und leider hat der Vorbesitzer nicht den besten Sprit getankt, der dann natürlich auch minimum 3 Jahre im Tank war...
Also kurzerhand Maschine zerlegt, Batterie erneuert... Motor dreht... hat auch n Zündfunke und startet mit Startpilot kurz... also Sprit raus und Vergaser raus.
Komplett zerlegt, alles Ultraschall gewaschen und danach vom Dreck befreit... Düsen durch geputzt... Jetzt kommen noch die Dichtungen neu, Ansaugstutzen neu, Zündkerzen neu und in dem zug auch gleich den Gaszug neu... der geht etwas schwerfällig...
Dann müsste sie laufen. Alter Sprit ist ja schon draussen... neuer 100 Oktan sprit rein und starten... das wird kommendes Wochenede sein... ich freu mich
Was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht... ich werd die anmelden und ein paar Runden fahren... wenns mir gefällt, dann behalt ich die und mach eventuell ne Ringverkleidung drauf und nehm sie mit auf den Ring und schone meine R1000R dieses Jahr noch... wenn die mir gar ned passt, verkauf ich die wieder oder stell sie in die Garage... Ihr werdet es erfahren.
Auspuff ist ein alter BOS drauf und ein K&N Luftfilter. Das ist das einzige was nicht original ist... bis auf die obligatorischen Blinker.
Anhänge
-
52156566_10217282850335956_6598358793715712000_n.jpg99,1 KB · Aufrufe: 37
-
52713844_2172092149709826_1856714645528641536_n.jpg95 KB · Aufrufe: 37
-
52749937_563991570747266_5671109241801277440_n.jpg94,1 KB · Aufrufe: 27
-
52788266_488445315017806_1179302916020764672_n.jpg98,9 KB · Aufrufe: 24
-
52889901_2545583835457495_5985619852822315008_n.jpg120,7 KB · Aufrufe: 25
-
53067879_377615966127453_2888311776519127040_n.jpg62,6 KB · Aufrufe: 27
-
53188114_263797944512305_282679474519015424_n.jpg80,9 KB · Aufrufe: 26
-
53216113_517363318787304_8053062185351380992_n.jpg62 KB · Aufrufe: 25
-
53589932_2376997262521566_8080851847822180352_n.jpg67,6 KB · Aufrufe: 26