M
Mammut
Guest
so sieht`s aus :!:AVIDPJ schrieb:Warum sollten wir das Thema schließen:
Fakt ist das Suzuki mit K5-K8 definitiv ein Problem hat und nunmehr für die K5 K6 nach Jahren eine Umrüstaktion sicher nicht zum Spaß gemacht wurde.
Merkwürdig ist , daß trotz ähnlicher Anzeichen bei K7 K8 (noch) nichts passiert
aber wahrscheinlich muß Suzuki erstmal wieder in USA verknackt werden bis was passiert.
Es kann mir einer erzählen was man will, daß so viele saubere Rahmenabbrüche bestehen und immer wieder vorkommen kann kein Zufall sein, denn normalerweise brechen Rahmen nicht so sauber und schon gar nicht an massiven Schweisnähten :idea:
Ich habe so etwas an K0-K4 noch nie gesehen. [-X
auch egal, aber es geht um die K7 bzw K8BT012SS schrieb:Nicht schließen, aber mit den anderen bestehenden zusammenführen wäre sinnvoll.AVIDPJ schrieb:Warum sollten wir das Thema schließen:
vielleicht sollte ich die überschrift ändern in: Rahmenbruch-Gefahr K7/K8
so, zum thema: da schreibt einer von rissen im rahmen bei einer K7, vom händler entdeckt und angeblich ohne unfall. da ich nach zwei heftigen garantiefällen immer der einzige war bei dem so etwas vorkam, egal wie viele im forum ebenfalls davon betroffen waren, gehe ich mit der sache etwas sensibler um.