Hallo,
nachdem ich einen K&N Filter verbaut habe ist mein Konstantfahrruckeln zum Teil verschwunden.
Da man ja mittlerweile weiss das die modernen Motoren zugeschnürrt sind, um Lärm und Abgas zu "optimieren" wollte ich einfach mal fragen wie man den Motor zu einem sauberen schönen Lauf (im Stand und während der Fahrt) verhilft. Sprich das KFR und das teils zu magere Gemisch auch im Zusammenhang mit dem K&N zu beseitigen, ich verbinde zu mageres Gemisch immer sofort mit Kolbenfressern.
Sollte keine Unmengen kosten. Ich weiss Powercomander und Prüfstand ist da 1A aber mir einfach zu teuer.
Hatte jetzt verschiedene Seiten durchforstet und bin dazu gekommen:
O2 Eliminator und X tre Powerbox.
ggf beim Freundlichen Gemisch anfetten (aber sollte ja eig wegen dem o2 Eliminator erledigt sein).
Jetzt seid ihr gefragt, Einfälle, Anregungen oder totaler Blödsinn was ich mir hier ausdenke?
Falls es ne Rolle spielt GSR 750 AL4, 4800Km, Sebring Phantom (mit DB_Killer), K&N Filter sonst original.
LG
Dominik
nachdem ich einen K&N Filter verbaut habe ist mein Konstantfahrruckeln zum Teil verschwunden.
Da man ja mittlerweile weiss das die modernen Motoren zugeschnürrt sind, um Lärm und Abgas zu "optimieren" wollte ich einfach mal fragen wie man den Motor zu einem sauberen schönen Lauf (im Stand und während der Fahrt) verhilft. Sprich das KFR und das teils zu magere Gemisch auch im Zusammenhang mit dem K&N zu beseitigen, ich verbinde zu mageres Gemisch immer sofort mit Kolbenfressern.
Sollte keine Unmengen kosten. Ich weiss Powercomander und Prüfstand ist da 1A aber mir einfach zu teuer.
Hatte jetzt verschiedene Seiten durchforstet und bin dazu gekommen:
O2 Eliminator und X tre Powerbox.
ggf beim Freundlichen Gemisch anfetten (aber sollte ja eig wegen dem o2 Eliminator erledigt sein).
Jetzt seid ihr gefragt, Einfälle, Anregungen oder totaler Blödsinn was ich mir hier ausdenke?
Falls es ne Rolle spielt GSR 750 AL4, 4800Km, Sebring Phantom (mit DB_Killer), K&N Filter sonst original.
LG
Dominik