Hallo zusammen
Ich habe heute bei meiner Kleinen einen Kühlflüssigkeitswechsel vorgenommen und wollte, gemäss Handbuch, auch die Anlage korrekt entlüften.
Also nach der ganzen Prozedur als erhoft letzte Handlung den Tank angehoben und mit Müh und Not mit dem Schraubenzieher zum Thermostat mir einen Weg gebahnt. Da im Handbuch steht, dass die Schraube mit 5NM angezogen werden muss, ging ich davon aus, dass dies eine eher locker sitzende Schraube sein wird. Pustekuchen. Das Ding sitzt wie eingeschweist. Keine Chance auch nur ein wenig dran zu wackeln.
Wie dramatisch ist es mit dem Motorrad jetzt zu fahren ohne zu Wissen, ob auch wirklich alle Luft raus ist?
Wie würdet ihr als nächstes vorgehen?
Viele Grüsse
Markus
Ich habe heute bei meiner Kleinen einen Kühlflüssigkeitswechsel vorgenommen und wollte, gemäss Handbuch, auch die Anlage korrekt entlüften.
Also nach der ganzen Prozedur als erhoft letzte Handlung den Tank angehoben und mit Müh und Not mit dem Schraubenzieher zum Thermostat mir einen Weg gebahnt. Da im Handbuch steht, dass die Schraube mit 5NM angezogen werden muss, ging ich davon aus, dass dies eine eher locker sitzende Schraube sein wird. Pustekuchen. Das Ding sitzt wie eingeschweist. Keine Chance auch nur ein wenig dran zu wackeln.
Wie dramatisch ist es mit dem Motorrad jetzt zu fahren ohne zu Wissen, ob auch wirklich alle Luft raus ist?
Wie würdet ihr als nächstes vorgehen?
Viele Grüsse
Markus