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Gelöschtes Mitglied 116
Guest
Es gibt kein Sensor nach Drosselklappe, alle drei Sensoren stecken im Luftfilterkasten.
Aber was heißt das nun für die Frage, ob das Gemisch nach Ausbau der Blende im Lufikasten und Einbau eines K&N-Filters o.ä. zu mager wird? :eusa-think:Nein, die beiden Sensoren sind mit dem Drosselklappengehäuse mit einem Schlauch verbunden und sind außen nur am Lufigehäuse befestigt.
" Instead of cam position sensor, combustion cycle (Intake/Compression/ /Combustion/Exhaust) is monitored by air pressure sensor monitoring air pressure at #1 throttle bore." = AP Sensor/IAP Sensor
Der AP Sensor misst die Luftdruckschwankungen während der Kurbelwellenumdrehung für den Einspritzvorgang, der IAP Sensor den durchschnittlichen Luftdruck für den Höhenausgleich.
Der Luftfilter war nicht für die S , aber für die R.Ich habe heute bei Louis den K&N gekauft. Passt nicht. Form stimmt, aber viel zu hoch.
Was ist da faul?
ist ein BMC oder?