Kenne ich. Hat mich seit 2015 schon gestört. Kette bisschen spannen. Spiel im gasgriff verringern und halt den tps einstellen. Dann weitersehen.Ja aber wenn man.über ne holper Strecke fährt spürt man jede kleinste Bewegung am Gasgriff mit Schlägen auf die Kette
Denn Sensor kannst du aber auch in der Garantiezeit einstellen. Du führst ja keine Bauliche Veränderung durch.War für mich auch der Grund den 2019er Griff zu verbauen. Diese weiße Version ist die aktuelle Version der Weißen aus 2019 und 2020. Daher müsste eigentlich der neue Griff verbaut sein, aber nix ist unmöglich. :scratch-one-s-head:
Der Unterschied zwischen 2018er und 2019er Griff war schon gut spürbar, die Kettenspannung macht für mein Empfinden auch etwas aus, so wie roadhirsch schrieb.
Aber man merkt oft doch noch einen (wenn auch wesentlich geringeren) Schlag beim Lastwechsel...
Wenn ich aus der Garantiezeit raus bin, würde ich auch gern den Sensor einstellen.
Genau das ist nach dem Tausch glaube ich mein größtes Problem... Meine Frau kommt jetzt mit MEINER Maschine klar. Überlege ob ich wieder zurück baue :0307-err:Meine Frau hingegen hat sich gefreut wie Schnitzel.
Wir waren 2x im Allgäu und Sie ist Suzi gefahren. Ein Herz und eine Seele vom 1. Meter weg.
Habe die selbe und kann bestätigen, dass es ein 2019er modell ist.Nur weil du das Motorrad frisch vom Händler geholt hast heißt das nicht das es eine 2019 ist.
Genau, das mit den "Zuckungen" bei schlechten Straßenverhältnissen war einfach nur nervig, aber wenn man in engen Kurven mal nur ein bisschen das Gas aufmacht und die Kiste einen Satz in die Richtung wo man nicht hin will macht, hört der Spaß auf.Für mich hat das nichts mit zahm zu tun. Feuer hat meine Dicke trotzdem. Es ist eher ein Sicherheitsaspekt und Spaßgarant. Wenn ich in tiefer Kurvenfahrt ohne Bedenken anziehen kann, macht es eben mehr Laune, anstatt auch noch drauf achten zu müssen, dass sie mir nicht ausbricht weil ich es aben nicht sauber dosieren kann. Obwohl sie Traktionskontrolle hat.