Jaja, ich weiss, sie ist ja noch garnicht da, und ich will ihr schon nen Kringeleinsatz verpassen. (Schäm)
Um es mal kurz anzusprechen:
Um vor bösen Überraschung etwas gewappnet zu sein:
Auf was sollte man erfahrungsgemäss achten, wenn man eine K8 zum ersten mal für den Einsatz auf der Renne vorbereiten möchte?
Es wird sogar die erste Ausfahrt mit ihr überhaupt sein.
-Einfahren: bis max 7000drehen oder darf man mal KURZFRISTIG etwas mehr abverlangen?
-Fahrwerk: Welche bekannten Schwächen sollten man kennen? (bin leider wieder über 3 stelligem Kampfgewicht)
Wird der Werkseitig montierte Lenkungsdämpfer seinem Namen gerecht?
-Reifen: geplant Metzeler Racetek K2 HR, K1 VR
-Bremsen: reichen die Originalbeläge, welche Zubehörbeläge sind für die Orig-Scheiben zu empfehlen?
Stahlflex?????????
-Auspuff: erstmal Serie.
-Verkleidung: Bestellt, geliefert, wird nach Ankunft vom Moped montiert.
-Rest??
Bitte her mit den Tipps 8)
bedankt
Gruß
andy
Um es mal kurz anzusprechen:
Um vor bösen Überraschung etwas gewappnet zu sein:
Auf was sollte man erfahrungsgemäss achten, wenn man eine K8 zum ersten mal für den Einsatz auf der Renne vorbereiten möchte?
Es wird sogar die erste Ausfahrt mit ihr überhaupt sein.
-Einfahren: bis max 7000drehen oder darf man mal KURZFRISTIG etwas mehr abverlangen?
-Fahrwerk: Welche bekannten Schwächen sollten man kennen? (bin leider wieder über 3 stelligem Kampfgewicht)
Wird der Werkseitig montierte Lenkungsdämpfer seinem Namen gerecht?
-Reifen: geplant Metzeler Racetek K2 HR, K1 VR
-Bremsen: reichen die Originalbeläge, welche Zubehörbeläge sind für die Orig-Scheiben zu empfehlen?
Stahlflex?????????
-Auspuff: erstmal Serie.
-Verkleidung: Bestellt, geliefert, wird nach Ankunft vom Moped montiert.
-Rest??
Bitte her mit den Tipps 8)
bedankt
Gruß
andy