Die Gixxe ist auch kein aerodynamischer LKW.
Du kannst nur die ECU flashen, Begrenzungen raus und Drehzahlbegrenzer höher setzen.
Servus,
selbst wenn du die volle Leistung hast und ausdrehen kannst bringt dir das nicht viel.
Wie
@BT012SS schon sagte der Luftwiderstand spuckt dir in die Suppe.
Im Flunderstyle und viel Anlauf kommst du in die Nähe von 270 (bezogen auf die Nackte) Ist aber anstrengend und nicht so dass du heutigen Mittelklasse Limos davon fährst wenn die nicht abgeriegelt sind.
Wenn du dir nach der Aktion dann deinen Reifen ansiehst bekommst du eh nen Heulkrampf.
Bis 250 km/h (Tacho) im Grunde alles easy danach nur noch zäh und anstrengend->lohnt nicht.
Heißt aber nicht dass das keinen Spaß macht, ich will dich nur darauf hinweisen dass du ab etwa 200 km/h gegen Supersportler (eventuell leistungstechnich sogar unterlegene) oder Autos mit etwas mehr Power als der Durchschnitt keinen Stich machst.
P.S. Was man eventuell noch im Hinterkopf behalten sollte ist dass die S die Geschwindigkeit am Vorderrad, nicht am Getriebeabgang misst (Ich gehe davon aus dass hier alle ABS haben).
Dadurch ist die Geschwindigkeit laut Tacho in der Regel näher an der Wahrheit als bei vielen anderen Motorrädern die diese am Getriebeabgang messen.
Am Stammtisch schneidet sie daher eventuell etwas schlechter ab, im Grunde wie bei der PS Angabe laut Papieren...
Viele Grüße
Jo