Ok, bei der 750er bin ich raus !
Also für alle GSX-S750 Fahrer die auf die HC1 umbauen wollen:
1. Es Muss das Ringfitting und die Bremsleitung getauscht werden. Das Ringfitting muss gerade sein (nicht 90° gewinkelt) und ein M10 durchmesser haben, die Leitung braucht eine Länge von 375mm.
2. Da ich es in der Werkstatt hab machen lassen (Gabel Service war fällig) weiß ich leider nicht was für ein Fitting auf der ABS Seite nötig ist. Es müsste aber ein M10 gewinde 10mm tief sein. Ich werde hier nochmal nachfragen.
Hat man die passende Leitung ist der Umbau innerhalb von 30 Minuten erledigt. Danach noch Bremsflüssigkeit nachfüllen und entlüften.
Der Umbau lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Die Bremse ist nun super zu dosieren und schön linear. Kein Vergleich zur originalen Axial Bremspumpe. Ebenso wird deutlich weniger Kraft benötigt. Den ersten Härtetest gibts dann im April auf der Rennstrecke. Stand jetzt bin ich absolut begeistert und kann es nur jedem Empfehlen die Knappen 300 Euro zu investieren.
Tach auch,das Problem, dass links ein schnöder silberner Kupplungshebel und rechts ein super toller schwarzer klapphebel verbaut ist.