blue-fighter
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- GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
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- alle blue
ist bei beiden Mod. genau das gleiche Vorgehen. Ventile einstellen mache ich praktisch fast jede Woche bei einem Möp, wenn die Wellen rausmüssen, fixiere ich die Nockenwellenräder mit einem Kabelbinder oder Draht an der Steuerkette, löse dann nur erst eine Welle , ziehe sie etwas hoch und lege sie vor oder hinter den Böcken ab, dann kommt man wunderbar an die Stößel und Shims. Danach erst diese Welle wieder montieren und dann das gleiche bei der anderen Welle. Zum Schluß die Kabelbinder oder Draht entfernen und fertig. Da brauche ich nicht auf die Steuerzeiten zu achten und es geht dreimal schneller. Trotzdem mache ich mir immer noch auf jedem Nockenwellenrad und der Steuerkette einen Farbpunkt zur Markierung. Hier mal Foto am SLK 230 ist das gleiche wie am Mopped.
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