Toedi
Bekannter User
Wir kriegen dann einen Ausführlichen Fahrbericht inkl. L Diagramm usw. ja?
Bin mal auf die TC gespannt...
fg
Bin mal auf die TC gespannt...
fg
Stimmt, dann hätte es vlt. besser mit den Drehmomenten geklappt.KiloGixerK7 schrieb:Trotz alledem gehören dem sogenannten Ingeneur die Finger blau geschlagen :violent1:
BT012SS schrieb:Fazit, ich fühle mich wohl auf dem Moped, die Technik funktioniert, von der Spitzenleistung bin ich noch nicht überzeugt.
Ich bin mir ziemlich sicher das die ohne Ende geregelt hat bei den Einstellungen, du hast das nur nicht gespürt.BT012SS schrieb:und die Traktionskontrolle habe ich (glaube ich) genau einmal gespürt.
Eine kurzzeitige Leistungswegnahme ( 2/10sek. ca.)in der Bit-Kurve, wobei ich nicht weiß warum. Das Poti steht auf 4, die Software auf 5, das wären dann 9 von 10, also etwas für Mädchen.
BT012SS schrieb:Muß ich demnächst mal besser aufpassen.
Vlt. kam mir deshalb der Motor nicht so kräftig vor :roll:
BT012SS schrieb:Weißt du was genau die Änderung des Cut-Level bewirkt?
Je kleiner der Wert desto weniger stark regelt die Anlage bei gleicher Sensitivität?
Solange für die meisten meine K1 gereicht hat tut es auch ne K5 :twisted:gsx751 schrieb:Ich habe eine K6, nur deswegen. 8)
Soll zwischen k5 und K6 kein Unterschied geben, bis nur auf Werkstoffänderung im Motor, habe ich mir sagen lassen. Und... dass eine k5 ein Jahr älter ist
Was der Lutze bis jetzt geschrieben hat passt schon. Bei selftuning ist die "Glättungfunktion" sehr wichtig. Und Notebook nicht nur aus USA umstellen sonder auch die EINHEITEN, WICHTIG!